Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andrin Schaller, 25. Februar 2023.
Thema:
Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware. - Similar Threads - Windows Update unterstütztes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout": Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout": Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
|
Apps | 25. Februar 2023 |
Windows 11 upgrade nicht unterstütztes DatenträgerlayoutWindows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout: Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Apps | 6. Januar 2023 |
Windows 11 upgrade nicht unterstütztes DatenträgerlayoutWindows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout: Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |