Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten",... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomGSPH, 12. Juli 2022.

1. TomGSPH
    TomGSPH Gast

Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich. Maus funktioniert. Mit der Tastatur komme ich ins BIOS, aber sobald Windows 11 aktiv wird - geht nichts mehr.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS. - Similar Threads - Windows Update Tastatur

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur im Bios

Tastatur funktioniert nur im Bios: Hallo zusammen,ich komme nicht weiter. Bei meinem Laptop funktioniert die Tastatur nicht. Dir Funktionstasten kann man einwandfrei bedienen. Unter Bios ist das Bedienen ohne Probleme. Nur unter...
Apps 1. Januar 2025

Tastatur funktioniert nur im Bios

Tastatur funktioniert nur im Bios: Hallo zusammen,ich komme nicht weiter. Bei meinem Laptop funktioniert die Tastatur nicht. Dir Funktionstasten kann man einwandfrei bedienen. Unter Bios ist das Bedienen ohne Probleme. Nur unter...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update: Hallo zusammen.Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre.1. Ich habe das Mainboard gewechselt zu Asus B450 Plus. Nach...
Apps 9. Februar 2024

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update: Hallo zusammen.Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre.1. Ich habe das Mainboard gewechselt zu Asus B450 Plus. Nach...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows 11 Tastatur funktioniert nicht nur im BIOS

Windows 11 Tastatur funktioniert nicht nur im BIOS: Hallo Zusammen,ich habe offensichtlich ein ähnliches Problem wie im Beitrag unter folgendem...
Apps 12. Januar 2024

Windows 11 Tastatur funktioniert nicht nur im BIOS

Windows 11 Tastatur funktioniert nicht nur im BIOS: Hallo Zusammen,ich habe offensichtlich ein ähnliches Problem wie im Beitrag unter folgendem...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
Apps 12. Juli 2022
Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.