Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Upgrade von Windows 11 Home war vorinstalliert auf die Pro-Version über den Microsoft Store ist fehlgeschlagen.Ich habe nun keine Möglichkeit mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rainer Anzböck, 19. Juni 2022.

1. Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl

Das Upgrade von Windows 11 Home war vorinstalliert auf die Pro-Version über den Microsoft Store ist fehlgeschlagen.Ich habe nun keine Möglichkeit mehr das Produkt zu installieren obwohl mir das Produkt im Store verrechnet wurde.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl - Similar Threads - Windows Upgrade Store

Forum Datum

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.: Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro. Es erscheint folgende Meldung: - Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht....
Apps 24. Juni 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.: Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro. Es erscheint folgende Meldung: - Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht....
Games und Spiele 24. Juni 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Apps 11. Februar 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl

Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl: Das Upgrade von Windows 11 Home war vorinstalliert auf die Pro-Version über den Microsoft Store ist fehlgeschlagen.Ich habe nun keine Möglichkeit mehr das Produkt zu installieren obwohl mir das...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Windows 11 Pro Upgrade

Windows 11 Pro Upgrade: Kann mir jemand beantworten, ob mein älterer Intel Prozessor, "Intel Core i7-4770 @ 3,50 GHz", in Zukunft unter Windows 11 Pro unterstützt wird oder muss ich mir neue Hardware zulegen?VGAndreas
Games und Spiele 18. November 2021

Updates und Upgrade schlagen fehl

Updates und Upgrade schlagen fehl: Ab diesem dieser Thread. Danke Dir. Bin leider keinen Schritt weiter. Auch der Versuch auf Windows 10 inkl. 76 Updates zu gehen endet mit der selben Fehlermeldung und "We couldn't install...
Allgemeines 24. Februar 2021
Windows 11 Upgrade auf Pro-Version in Store schläge fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.