Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schmitt357, 22. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht... - Similar Threads - Windows Upgrade funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout": Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout": Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
|
Apps | 25. Februar 2023 |
Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2023 |
Windows 11 upgrade nicht unterstütztes DatenträgerlayoutWindows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout: Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Apps | 6. Januar 2023 |
Windows 11 upgrade nicht unterstütztes DatenträgerlayoutWindows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout: Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |