Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Wochen das Windows 11 Upgrade ausgeführt. Alles easy, alles prima. Um so erstaunter war ich, als ich das erste Mal unter Win11 ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Utz Umbeer, 28. Dezember 2024.
Thema:
Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen... - Similar Threads - Windows Upgrade DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...: Ich habe vor 2 Wochen das Windows 11 Upgrade ausgeführt. Alles easy, alles prima. Um so erstaunter war ich, als ich das erste Mal unter Win11 ein Programm von DVD installieren wollte. Schublade...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Apps | 13. Dezember 2024 |
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2024 |
win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesenwin 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen: Mein externes DVD Laufwerk war unter Windows 10, voll funktionsfähig, aber unter Windows 11 wird wohl das Laufwerk erkannt, kann aber keine Videos oder Dateien lesen. Ich habe mir gerade einen...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesenwin 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen: Mein externes DVD Laufwerk war unter Windows 10, voll funktionsfähig, aber unter Windows 11 wird wohl das Laufwerk erkannt, kann aber keine Videos oder Dateien lesen. Ich habe mir gerade einen...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Apps | 13. August 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |