Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout

Diskutiere und helfe bei Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Glaus, 6. Januar 2023.

1. Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout

Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist"Wie kann ich diesen Fehler beheben?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout - Similar Threads - Windows upgrade unterstütztes

Forum Datum

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Apps 22. Januar 2025

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
Apps 25. Februar 2023

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Apps 13. Januar 2023

Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout

Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout: Guten Tag zusammen,ich wollte nun auf Windows 11 umstellen.Dabei erhalte ich die Fehlermeldung" Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für...
Apps 6. Januar 2023

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
Windows 11 upgrade nicht unterstütztes Datenträgerlayout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.