Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot....

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,erstmal danke für Eure Hilfe. Ich versuche seit längerem mein Windows 10 auf 11 upzugraden.Leider schlägt das Upgrade fehl.Erster... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebiWe, 3. November 2023.

1. SebiWe
    SebiWe Gast

Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot....

Hallo zusammen,erstmal danke für Eure Hilfe. Ich versuche seit längerem mein Windows 10 auf 11 upzugraden.Leider schlägt das Upgrade fehl.Erster Versuch war aus Windows Update heraus, reroll nach 97%. Gleiches bei einem Update aus dem Installation Assistant oder einer gemounteten ISO heraus.Desweiteren wurde bereits probiert: Hardware außer Maus & Tastatur ab, Clean Boot, SFC und DISM werfen keine Fehler.Alle Treiber aktuell, aktuelles BIOS, Festplatte hat 100 Gig frei. Im Anhang das hintere Ende des setuperr.log des letzten fehlgeschlagenen Versuches:2023-11-03 09:37:41, Error

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot.... - Similar Threads - Windows Upgrade schlägt

Forum Datum

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
Apps 6. Januar 2025

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11

Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot....: Hallo zusammen,erstmal danke für Eure Hilfe. Ich versuche seit längerem mein Windows 10 auf 11 upzugraden.Leider schlägt das Upgrade fehl.Erster Versuch war aus Windows Update heraus, reroll nach...
Apps 3. November 2023

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode: Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
Windows 11 Upgrade schlägt fehl ExecuteOperations: Failed execution phase Pre OOBE Boot.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.