Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe seid paar Tagen Windows 11 drauf, jetzt habe ich das Problem das mein Internet von über 900 MBit auf zwischen 16-30 MBit runter. Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Vagts Florian, 15. Oktober 2023.

1. Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk

Hallo.Ich habe seid paar Tagen Windows 11 drauf, jetzt habe ich das Problem das mein Internet von über 900 MBit auf zwischen 16-30 MBit runter. Bei Windows 10 hätte ich die Probleme nicht.Ich habe schon Treiber neu, habe 2 switch dazwischen aber mit Laptop per LAN an jeder switsch angeschlossen und Speedtest gemacht und knapp 500 MBit bekommen also daran liegt es nicht Und jetzt weiß ich nicht weiter. Im Netzwerk zeigt er mir 1.0 Gigabit an.LG Florian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk - Similar Threads - Windows Upgrade Netzwerk

Forum Datum

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk: Hallo.Ich habe seid paar Tagen Windows 11 drauf, jetzt habe ich das Problem das mein Internet von über 900 MBit auf zwischen 16-30 MBit runter. Bei Windows 10 hätte ich die Probleme nicht.Ich habe...
Apps 15. Oktober 2023

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.: Hallo,ich habe mir letztens eine neue NVMe SSD gekauft und dann mit der Hoffnung darauf, dass ich Windows 11 auf diese installieren kann, geupdatet.Mit Windows 10 hat alles wunderbar funktioniert...
Apps 21. März 2023

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.: Hallo,ich habe mir letztens eine neue NVMe SSD gekauft und dann mit der Hoffnung darauf, dass ich Windows 11 auf diese installieren kann, geupdatet.Mit Windows 10 hat alles wunderbar funktioniert...
Games und Spiele 21. März 2023

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Apps 30. Dezember 2021

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo, Folgendes Problem nach Upgrade zu Windows 11: Fortschrittsanzeige nach dem Neustart lief bis 100%,danach nur noch schwarzer Bildschirm und Mauszeiger. Zugang zum abgesicherten Modus...
Apps 17. Oktober 2021

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: Guten Abend,ich wollte jetzt das Upgrade machen, habe auch die Stolperfalle mit Legacy-Mod und MBR gemeistert. Die Integritätsprüfung sagt, mein PC wäre bereit.Wenn ich aber das Update-Menü öffne,...
Apps 7. Oktober 2021

Langsames Netzwerk unter Vista?

Langsames Netzwerk unter Vista?: Das neue TCP/IP "Netzwerkstack" ist selbstoptimierend und führt so zu besserer Performance.Nur kann das manchen Router ziemlich aus der Reihe bringen.Der offizielle Blog von WIndows Vista hat...
Windows Insider 27. März 2007
Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.