Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bruno katz, 1. September 2023.

1. bruno katz
    bruno katz Gast

hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon so funktioniert aber nach dem ich über nacht den computer auf energiesparmodus hatte haben aufeinmal beide bildschirme nicht mehr funktioniert. der computer braucht auch relativ lange zu neustarten? minsdestenz 4min oder länger. auserdem kommt es sehr selten vor das beide bildschirme funktioniren einer am hub angeschlossen der andere direkt am computer aber der eine der mit dem hub verbunden is

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme. - Similar Threads - Windows usb hub

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Games und Spiele 1. September 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Apps 6. Januar 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.