Windows 11 USB Port Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 11 USB Port Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe ein Board ASUS B350 Prime Plus und u.a. damit Windows 11 erfolgreich installiert.Anfang ging soweit alles. Nur mein älterer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus_222, 11. Oktober 2021.

1. Markus_222
    Markus_222 Gast

Liebe Leute, ich habe ein Board ASUS B350 Prime Plus und u.a. damit Windows 11 erfolgreich installiert.Anfang ging soweit alles. Nur mein älterer Drucker von Brother MFC 8840 wird aktuell nicht mehr erkannt und ich kann machen was ich will,.Wird angezeigt im Drucker Bereich aber jetzt mit Fehler und mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun könnte.Kann es auch am Board liegen ?Scanner geht übrigens problemlos, warum auch immer :-Danke für einen Tipp.Grüße,Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 USB Port Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 USB Port Probleme - Similar Threads - Windows USB Port

Forum Datum

Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?

Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?: Servus! Habe ein MSI B550 Gaming Plus Mainboard. Wollte meine neue HD Kamera auf einen anderen USB Port anschließen. Mir ist aufgefallen dass das Bild auf allen USB 2.0 komplett verpixelt oder die...
Apps 10. Juni 2024

Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?

Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?: Servus! Habe ein MSI B550 Gaming Plus Mainboard. Wollte meine neue HD Kamera auf einen anderen USB Port anschließen. Mir ist aufgefallen dass das Bild auf allen USB 2.0 komplett verpixelt oder die...
Games und Spiele 10. Juni 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Windows 11 USB Port Probleme: Liebe Leute, ich habe ein Board ASUS B350 Prime Plus und u.a. damit Windows 11 erfolgreich installiert.Anfang ging soweit alles. Nur mein älterer Drucker von Brother MFC 8840 wird aktuell nicht...
Apps 11. Oktober 2021

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation...
Surface 11. Juli 2020

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick auch ganz gut geklappt hat. Nachdem der die ersten...
Allgemeines 27. Dezember 2017

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
Windows 11 USB Port Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.