Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition
Diskutiere und helfe bei Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 18. Februar 2022.
Thema:
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition - Similar Threads - Windows USB Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkanntUsb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
|
Apps | 28. November 2023 |
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkanntUsb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
wie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellenwie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellen: Bei dem Versuch einen Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick zu erstellen stellt Windows fest das kein CD/DVD Brenner angeschlossen ist. Das wusste ich schon vorher. Ein DVD Brenner macht bei...
|
Games und Spiele | 20. November 2022 |
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste PartitionWindows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition: Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu lesen und zu schreiben und ich habe auch noch...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XPPartition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP: Hi,
Da NTFS die bessere Wahl ist,habe ich für euch ein kleines Tutorial zum Thema "Konvertierung von FAT32 zu NTFS".Das funktioniert auch für eine neue Neuformatierung.Vorne weg,es handelt sich...
|
Windows Insider | 24. Oktober 2005 |