Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition

Diskutiere und helfe bei Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 18. Februar 2022.

1. Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition

Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu lesen und zu schreiben und ich habe auch noch einen größeren USB Stick mit 256 GB, wo ich mehrere Partitionen erstellt habe, die erste mit FAT32 und die folgenden mitext4. Leider ist Windows11 anscheinend immer noch nicht in der Lage Festplatten mit MSDOS BIOS wo ich Linux mit ext4 installiert habe, von Windows 11 auszu lesen und zu schreiben. Traurig aber oder geht das doch endlich ?Vom 256 GB Stick wird von Windows11 nur die FAT32 in der Datenträ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition - Similar Threads - Windows USB Stick

Forum Datum

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
Apps 17. Oktober 2024

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?

Soll ich windows 11 über einen USB Stick neu installieren?: Gestern wollte mein PC die Windows 11 Reperaturversion ... runterladen, ich denke weil die Skalierung auf meinem PC sich verändert hat ohne die Skalierung in den Einstellungen zu verändern und...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023

wie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellen

wie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellen: Bei dem Versuch einen Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick zu erstellen stellt Windows fest das kein CD/DVD Brenner angeschlossen ist. Das wusste ich schon vorher. Ein DVD Brenner macht bei...
Games und Spiele 20. November 2022

Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition

Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition: Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu lesen und zu schreiben und ich habe auch noch...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP: Hi, Da NTFS die bessere Wahl ist,habe ich für euch ein kleines Tutorial zum Thema "Konvertierung von FAT32 zu NTFS".Das funktioniert auch für eine neue Neuformatierung.Vorne weg,es handelt sich...
Windows Insider 24. Oktober 2005
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.