Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 64bit. Im Netzwerk befindet sich ein Metz-Fernseher, der einen TV-Server zur Verfügung stellt. Dieser ist auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fg_franzl, 9. Dezember 2023.

1. fg_franzl
    fg_franzl Gast

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 64bit. Im Netzwerk befindet sich ein Metz-Fernseher, der einen TV-Server zur Verfügung stellt. Dieser ist auch als Netwerkgerät sichtbar. Beim Aufruf des Servers wird automatisch die Legacy Windows Medienwiedergabe gestartet. Das ist nicht hilfreich, da ich die Dateipfade des Servers zum Kopieren benötige. Auf dem Windows 10 PC ging sofort der Explorer auf. Lässt sich die Verknüpfung mit der Legacy Windows Medienausgabe löschen? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen - Similar Threads - Windows Verküpfung Legacy

Forum Datum

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
Apps 13. November 2024

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
Games und Spiele 13. November 2024

Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto in Windows 11 anmelden/verküpfen

Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto in Windows 11 anmelden/verküpfen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mich gerne auf meinem PC mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Ich bin momentan nur mit meinem lokalen Konto sowie mit einem Konto...
Apps 24. Mai 2024

Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto in Windows 11 anmelden/verküpfen

Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto in Windows 11 anmelden/verküpfen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mich gerne auf meinem PC mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Ich bin momentan nur mit meinem lokalen Konto sowie mit einem Konto...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen: Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 64bit. Im Netzwerk befindet sich ein Metz-Fernseher, der einen TV-Server zur Verfügung stellt. Dieser ist auch als Netwerkgerät sichtbar. Beim Aufruf des...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Konto unter Windows 11 löschen

Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Apps 31. Juli 2023

Konto unter Windows 11 löschen

Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Games und Spiele 31. Juli 2023
Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.