Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe versehentlich das Update für Windows 11 heruntergeladen. Installiert wird dieses jedoch erst wenn ich den PC aktualisiere und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michèle S., 10. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die... - Similar Threads - Windows versehentlich heruntergeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die...Windows 11 versehentlich heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert. Wie kann ich die...: Hallo zusammenIch habe versehentlich das Update für Windows 11 heruntergeladen. Installiert wird dieses jedoch erst wenn ich den PC aktualisiere und herunterfahre.Wie kann ich dies verhindern? Ich...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2025 |
XBOX App wird nicht installiert/heruntergeladenXBOX App wird nicht installiert/heruntergeladen: Ich versuche seit mehreren Stunden die Xbox App auf Windows 11 zu installieren. Sowohl im MS Store als auch über den Installer bleibt der Fortschritt stehen und es passiert nichts.Komplette...
|
Apps | 9. Juni 2024 |
Ich habe meine PC aufgerüstet und Windows 11 installiert. Dieser stürzt jedoch ab.Ich habe meine PC aufgerüstet und Windows 11 installiert. Dieser stürzt jedoch ab.: Folgende Fehlermeldung erscheint:Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 21.07.2023 20:24:20 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler...
|
Apps | 21. Juli 2023 |
Ich habe meine PC aufgerüstet und Windows 11 installiert. Dieser stürzt jedoch ab.Ich habe meine PC aufgerüstet und Windows 11 installiert. Dieser stürzt jedoch ab.: Folgende Fehlermeldung erscheint:Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 21.07.2023 20:24:20 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Versehentlich Windows 11 installiertVersehentlich Windows 11 installiert: Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der Ausführung der Installation bleibe ich immer...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Versehentlich Windows 11 installiertVersehentlich Windows 11 installiert: Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop Lenovo ideapad 5, und habe ohne vorher zu prüfen ob möglich versucht Windows 11 zu installieren. Bei der Ausführung der Installation bleibe ich immer...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
365 wird nicht heruntergeladen / installiert365 wird nicht heruntergeladen / installiert: 365 gekauft, kann es aber nicht installieren / runterladen, Wenn ich darauf drücke öffnet sich eine neue Seite "my account". Und die ist weiss. Das war es dann auch
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |