Windows 11 Version wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Version wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starte eines Spiels kommt die Meldung:Deine Windows-version ist älter als die notwendige Mindestversion - Windows 10 Version 1909 Build... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miro von Arx, 15. Juli 2023.

1. Windows 11 Version wird nicht erkannt

Beim Starte eines Spiels kommt die Meldung:Deine Windows-version ist älter als die notwendige Mindestversion - Windows 10 Version 1909 Build 18363.1350Bitte rüste zur neusten Version auf.Ich kann das Spiel dann Starten jedoch habe ich keine Spielansicht sondern einen Blackscreen sehe jedoch datenanzeigen und höre sound.Beim Spiel handelt es sich um F1 23 gespielt über Steam.Danke fürs Helfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Version wird nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Version wird nicht erkannt - Similar Threads - Windows erkannt

Forum Datum

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen...
Apps 23. April 2025

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen...
Games und Spiele 23. April 2025

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt: Hey zusammen, ich weiß, das Thema gab es ja schon häufiger, aber ich habe einen : Acer Aspire 17 A17-51M-74F2 Laptop Und die M2 SSD vor kurzem auf eine: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD ersetzt und...
Apps 20. April 2025

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt

Samsung 990 Pro wird von Windows 11 Setup nicht erkannt: Hey zusammen, ich weiß, das Thema gab es ja schon häufiger, aber ich habe einen : Acer Aspire 17 A17-51M-74F2 Laptop Und die M2 SSD vor kurzem auf eine: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD ersetzt und...
Games und Spiele 20. April 2025

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Apps 11. Februar 2025

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt: Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen...
Apps 21. Januar 2025
Windows 11 Version wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.