Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ernsthafte Probleme mit meinem Windows 11 Rechner: Die Einstellungen-App lässt sich gar nicht öffnen auch nicht mit Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Royan Demir, 23. Mai 2025 um 21:14 Uhr.

1. Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht

Hallo, ich habe seit kurzem ernsthafte Probleme mit meinem Windows 11 Rechner: Die Einstellungen-App lässt sich gar nicht öffnen auch nicht mit Windows + I.Die Suchleiste reagiert nicht und öffnet sich nicht.Ich kann Apps nicht mehr per Rechtsklick in der Suchleiste schließen.PowerShell-Befehle zur Systemsteuerung geben Fehler zurück z. B. Fehlercode 0xd0000001.Versuche, die App-Berechtigungen zurückzusetzen, scheitern mit vielen „Zugriff verweigert“-Fehlern im Ordner WindowsApps.Windows zeigt keine Aktivierungsmeldung mehr an, obwohl es vorher aktiviert war.SFC und DISM konnten das Proble

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Systemfunktionen Einstellungen

Forum Datum

Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht

Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht: Hallo, ich habe seit kurzem ernsthafte Probleme mit meinem Windows 11 Rechner: Die Einstellungen-App lässt sich gar nicht öffnen auch nicht mit Windows + I.Die Suchleiste reagiert nicht und öffnet...
Apps Gestern um 21:14 Uhr

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Apps 9. Juli 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Windows 11: Suche Einstellung zu >> automatisch Nutzer-Profil im Hintergrund beim...

Windows 11: Suche Einstellung zu >> automatisch Nutzer-Profil im Hintergrund beim...: Hallo Zusammen, meine Windows 11 Installation hatte anfänglich die für mich angenehme Einstellung, dass mein Profil mit dem Hochfahren des Laptops automatisch im Hintergrund geladen wurde UND ich...
Apps 7. Januar 2023

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen: Hallo, wenn ich über Start-Suche oder Windows-Suche wie nennt man das jetzt eigentlich? gehe und dort etwas im Internet suchen will, kommt nur eine Fehlermeldung siehe Anlage.
Apps 10. Oktober 2022

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen: Hallo, wenn ich über Start-Suche oder Windows-Suche wie nennt man das jetzt eigentlich? gehe und dort etwas im Internet suchen will, kommt nur eine Fehlermeldung siehe Anlage.
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem...
Surface 5. August 2018
Windows 11: Viele Systemfunktionen Einstellungen, Suche ... funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.