Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-Peter Kreitmeier, 22. Februar 2024.

1. Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...

Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie... - Similar Threads - Windows kleineren älteren

Forum Datum

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Rechner neu zusammengestellt und der funktioniert ansich auch sehr gut.Ich kann problemlos Windows 10 installieren. auf einer blanken PlatteWenn ich...
Apps 22. Januar 2025

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Rechner neu zusammengestellt und der funktioniert ansich auch sehr gut.Ich kann problemlos Windows 10 installieren. auf einer blanken PlatteWenn ich...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...

Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...: Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?
Games und Spiele 22. Februar 2024
Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.