Windows 11 von HDD auf SSD
Diskutiere und helfe bei Windows 11 von HDD auf SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von zlovespace, 14. September 2024.
Thema:
Windows 11 von HDD auf SSD - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 von HDD auf SSD - Similar Threads - Windows HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 von HDD auf SSDWindows 11 von HDD auf SSD: Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus 2017 kommt will ich dass wechseln dass alles...
|
Apps | 14. September 2024 |
Sata, SSD, HDDSata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
|
Apps | 27. Juni 2024 |
Sata, SSD, HDDSata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2024 |
Austausch HDD mit SSDAustausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
|
Apps | 29. September 2022 |
Austausch HDD mit SSDAustausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
|
Games und Spiele | 29. September 2022 |
Datenträger HDD mit SSDDatenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Datenträger HDD mit SSDDatenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |