Windows 11 Widget "Fotos" zeigt immer das selbe Bild. Was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Widget "Fotos" zeigt immer das selbe Bild. Was mache ich falsch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich mal erkundigen, ob etwas falsch mache. Ich bin Hobby-Fotograf und wandele gerne Bilder in Monochrom um.Das Widget Fotos greift ja... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 1lluminate, 13. November 2021.

1. 1lluminate
    1lluminate Gast

Hallo,ich wollte mich mal erkundigen, ob etwas falsch mache. Ich bin Hobby-Fotograf und wandele gerne Bilder in Monochrom um.Das Widget Fotos greift ja auf Onedrive zurück, wo ich 1TB Speicherplatz habe.Ich habe einfach meine Lieblingsbilder in das Onedrive Hauptverzeichnis uploaden lassen, keinen Ordner, oder Album erstellt. Aber er zeigt immer nur ein und das selbe Foto an welches von den 500 hochgeladenen Bilder völlig willkürlich ausgesucht wurde?Ich hatte gehofft, dass alle Bilder in Folge alle paar Minuten wechseln. Also Rotieren. Denn wo liegt sonst der Sinn der App, wenn sie nur ein Bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Widget "Fotos" zeigt immer das selbe Bild. Was mache ich falsch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Widget "Fotos" zeigt immer das selbe Bild. Was mache ich falsch? - Similar Threads - Windows Widget Fotos

Forum Datum

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo ! Die Windows 11 Widgets gehen urplötzlich nicht mehr auf ???????????????????? Habe schon in den Gruppen Richtlinien herumgeklickt . Grüße petost
Games und Spiele 10. April 2025

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Windows 11 Widgets