Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von willemsm, 20. Mai 2024.

1. willemsm
    willemsm Gast

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters

Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE.Ich habe das Gefühl, dass diese BSODs regelmäßig nach neuen Updates auftraten. Bisher gelang es mir immer, durch einfaches "Abwarten", Neu starten oder mit dem Befehl sfc /scannow in der Kommandozeile den Fehler zu beheben. Oft wird auch auf die srtTrail.txt verwiesen.Heute morgen wurde anscheinend wieder ein Update im Hintergrund durchgeführt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters - Similar Threads - Windows zeigt Pin

Forum Datum

Windows 11 nach Pin Eingabe

Windows 11 nach Pin Eingabe: Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager...
Apps 28. Januar 2025

Windows 11 nach Pin Eingabe

Windows 11 nach Pin Eingabe: Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager...
Games und Spiele 28. Januar 2025

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
Apps 20. Mai 2024

Nach Pin Eingabe Schwarzer Screen mit weißen rechteck

Nach Pin Eingabe Schwarzer Screen mit weißen rechteck: Beim starten des PC sieht bis zur Pin Eingabe alles normal aus. Wenn ich den aber eingebe, kommt dieser Screen, aus dem ich nicht rauskomme. Taskleiste kommt nicht, Taskmanager sieht man nicht....
Apps 11. April 2024

Nach Pin Eingabe Schwarzer Screen mit weißen rechteck

Nach Pin Eingabe Schwarzer Screen mit weißen rechteck: Beim starten des PC sieht bis zur Pin Eingabe alles normal aus. Wenn ich den aber eingebe, kommt dieser Screen, aus dem ich nicht rauskomme. Taskleiste kommt nicht, Taskmanager sieht man nicht....
Games und Spiele 11. April 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Apps 6. März 2024

Unicode-Eingabe

Unicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
Microsoft Office 12. Januar 2022
Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.