Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: mein Lenovo Notebook Thinkpad P14s Gen 3 an einer Dock schaltet Thunderbolt 3 Gen 2 beide externen Bildschirme Dell... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Teufl Hermann, 6. Mai 2025 um 07:33 Uhr.

1. Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen

Hallo,ich habe folgendes Problem: mein Lenovo Notebook Thinkpad P14s Gen 3 an einer Dock schaltet Thunderbolt 3 Gen 2 beide externen Bildschirme Dell U2415 nach einer gewissen Zeit schwarz, obwohl im Netzbetrieb keinerlei Energiesparoptionen aktiviert sind. Wenn ich Bildschirm 2 an der Dock ausstecke funktioniert Bildschirm 1 wieder normalWenn ich Bildschirm 1 an der Dock ausstecke funktioniert Bildschirm 2 wieder normalWerden beide Bildschirme an der Dock DP eingesteckt werden auch beide wieder schwarzVom Lenovo Support wurden sämtliche Treiber als OK befunden. Trotzdem schlug der Sup

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen - Similar Threads - Windows zickt mehreren

Forum Datum

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen: Hallo,ich habe folgendes Problem: mein Lenovo Notebook Thinkpad P14s Gen 3 an einer Dock schaltet Thunderbolt 3 Gen 2 beide externen Bildschirme Dell U2415 nach einer gewissen Zeit schwarz, obwohl...
Games und Spiele Heute um 07:33 Uhr

Windows 11 Einstellungen Bildschirm

Windows 11 Einstellungen Bildschirm: Hallo, auch nach mehrern Neustarts stürtzt der Bereich Einstellung/System/Bildschirm ab sobalb ich diese öffen will. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt der Bereich schließt sich einfach nach...
Apps 1. Januar 2024

Windows 11 Einstellungen Bildschirm

Windows 11 Einstellungen Bildschirm: Hallo, auch nach mehrern Neustarts stürtzt der Bereich Einstellung/System/Bildschirm ab sobalb ich diese öffen will. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt der Bereich schließt sich einfach nach...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows 11 Bildschirm Freeze

Windows 11 Bildschirm Freeze: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem -> manchmal passiert es das mein Bild von Windows einfach freezed. Was nun seltsam ist Programme laufen weiter, ich kann meine Maus bewegen und die...
Apps 15. Juni 2022

Windows 11 Bildschirm Freeze

Windows 11 Bildschirm Freeze: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem -> manchmal passiert es das mein Bild von Windows einfach freezed. Was nun seltsam ist Programme laufen weiter, ich kann meine Maus bewegen und die...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11: Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und...
Apps 12. Dezember 2021

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11

Windows Anzeige Optionen für Bildschirme öffnet sich nicht mehr - Windows 11: Hallo zusammen,es ist für mich leider nicht mehr möglich, über den Desktop per Rechtsklick die Windows Anzeigesteinstellungen zu öffnen. Wenn ich das versuche öffnet es sich eine Milisekunde und...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.