Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Intel Core i7 5820K kein Update auf Windows 11.Intel Core i7 5820KCodename Haswell-E/EPSockel Socket 2011 LGATechnologie 22nmSpezifikation Intel Core... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von URSGRUETER, 7. Oktober 2021.

1. URSGRUETER
    URSGRUETER Gast

Windows 11

Intel Core i7 5820K kein Update auf Windows 11.Intel Core i7 5820KCodename Haswell-E/EPSockel Socket 2011 LGATechnologie 22nmSpezifikation Intel Core i7-5820K CPU @ 3.30GHzFamilie 6Erweiterte Familie 6Modell FErweitertes Modell 3FStepping 2Revision R2Befehle MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, Intel 64, NX, VMX, AES, AVX, AVX2, FMA3Virtualisierung Unterstützt, DeaktiviertHyperthreading Unterstützt, AktiviertLüftergeschwindigkeit 1239 RPMBustakt 99.9 MHzStandard Kerntakt 3300 MHzStandard Bustakt 100 MHzSollte doch reichen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.: Hallo, nach einschalten des Laptop macht Fenster auf und fragt nach der Pin. Gebe ich die Pin ein erscheint folgende Meldung:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps Vor 48 Minuten

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.: Hallo, nach einschalten des Laptop macht Fenster auf und fragt nach der Pin. Gebe ich die Pin ein erscheint folgende Meldung:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele Vor 48 Minuten

Scanner wird nicht mehr erkannt auf Windows 11Pro

Scanner wird nicht mehr erkannt auf Windows 11Pro: Ich habe einen PC mit Windows 11Pro mit den neusten updates installiert. Der Scanner hpScanJet 3500f1 arbeitete normal. Plötzlich wurde der Scanner aber nicht mehr gefunden. Ich habe mehrmals den...
Apps Heute um 16:22 Uhr

Scanner wird nicht mehr erkannt auf Windows 11Pro

Scanner wird nicht mehr erkannt auf Windows 11Pro: Ich habe einen PC mit Windows 11Pro mit den neusten updates installiert. Der Scanner hpScanJet 3500f1 arbeitete normal. Plötzlich wurde der Scanner aber nicht mehr gefunden. Ich habe mehrmals den...
Games und Spiele Heute um 16:22 Uhr

Windows 11 aktivierungsfehler 0xc004f050

Windows 11 aktivierungsfehler 0xc004f050: Hallo zusammen,nach 30 Jahren als Administrator, scheiter ich jetzt noch an einer Windows Aktivierung :-PC mit Win11proN 64bit German installiert, Download iso von MS Seite.Lizenz Key gekauft mit...
Apps Heute um 08:12 Uhr

Windows 11 aktivierungsfehler 0xc004f050

Windows 11 aktivierungsfehler 0xc004f050: Hallo zusammen,nach 30 Jahren als Administrator, scheiter ich jetzt noch an einer Windows Aktivierung :-PC mit Win11proN 64bit German installiert, Download iso von MS Seite.Lizenz Key gekauft mit...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten Tag,seit dem letzten Patch Update von MS funktioniert die W-Lan Verbindung meines HP ENVY 6030 Druckers nicht mehr. Das W-_Lan Symbol auf meinem Drucker blinkt blau und ich habe es schon mit...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.