Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe die Integritätsprüfung für die Installation von Windows 11 durchgeführt. Danach verfügt mein Computer über die notwendigen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeinrichStorm, 21. Januar 2022.

1. Windows 11

Guten Tag, Ich habe die Integritätsprüfung für die Installation von Windows 11 durchgeführt. Danach verfügt mein Computer über die notwendigen Voraussetzungen. Nachdem ich Windows 11 von Windows 10 upgegradet habe, stürzt mein Computer nach ein paar Sekunden ab und ich muss mich immer wieder neu anmelden. Daher bin ich zunächst wieder zurück auf Windows 10 gegangen, obwohl ich gerne Windows 11 installieren möchte. Woran kann es liegen, dass der PC immer wieder herunterfährt. Vielen Dank für mögliche Lösungen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Apps Heute um 11:53 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Games und Spiele Heute um 11:53 Uhr

Virus gefunden obwohl es mir bewusst ist das da kein Virus drinne ist, wie kann ich windows...

Virus gefunden obwohl es mir bewusst ist das da kein Virus drinne ist, wie kann ich windows...: Habe versucht es als "ausnahme" zu kriegen aber windows löscht die datei dann sofort was mich daran hindert es in ausnahme zu stecken
Apps Heute um 11:12 Uhr

Virus gefunden obwohl es mir bewusst ist das da kein Virus drinne ist, wie kann ich windows...

Virus gefunden obwohl es mir bewusst ist das da kein Virus drinne ist, wie kann ich windows...: Habe versucht es als "ausnahme" zu kriegen aber windows löscht die datei dann sofort was mich daran hindert es in ausnahme zu stecken
Games und Spiele Heute um 11:12 Uhr

Nach dem Kumulativen Update KB5055612 für Windows 10 22H2 funktionieren meine erstellten...

Nach dem Kumulativen Update KB5055612 für Windows 10 22H2 funktionieren meine erstellten...: Heute wurde das Kumulative Update KB5055612 für Windows 10 22H2 installiert, danach funktionieren meine erstellten Makros bei Excel nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office Heute um 10:03 Uhr

Nach dem Kumularen Update KB5055612 für Windows 10 22H2 funktioniere meine erstellten...

Nach dem Kumularen Update KB5055612 für Windows 10 22H2 funktioniere meine erstellten...: Heute wurde das Nach dem Kumularen Update KB5055612 für Windows 10 22H2 installiert, danach funktioniere meine erstellten Makros bei Excel nicht mehr. Was kann ich tuen?
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer: Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres Suchfenster. Der Navigationsbereich lässt sich hingegen...
Games und Spiele Gestern um 18:02 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.