Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich habe seit ein paar Wochen Windows 11, aber ich möchte wieder zu Windows 10 downgraden weil ich es für die Schule brauche. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pascal lausegger, 25. Januar 2023.

1. Windows 11

Hallo Microsoft,ich habe seit ein paar Wochen Windows 11, aber ich möchte wieder zu Windows 10 downgraden weil ich es für die Schule brauche. Wenn ich auf zurückkehren drücken will steht "Diese Option ist für diesen PC nicht verfügbar". Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Keine WLAN Verbindung nach Update bei Windows 11

Keine WLAN Verbindung nach Update bei Windows 11: Nach einem Update funktioniert das Wlan nicht mehr. Es wird die Meldung angezeigt: Windows-Netzwerkdienste werden möglicherweise nicht wie erwartet ausgeführt. Das Gerät hat ca. 5h gelaufen und...
Apps Heute um 21:03 Uhr

Keine WLAN Verbindung nach Update bei Windows 11

Keine WLAN Verbindung nach Update bei Windows 11: Nach einem Update funktioniert das Wlan nicht mehr. Es wird die Meldung angezeigt: Windows-Netzwerkdienste werden möglicherweise nicht wie erwartet ausgeführt. Das Gerät hat ca. 5h gelaufen und...
Games und Spiele Heute um 21:03 Uhr

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops: Die Anzahl der anzuzeigenden Desktopsymbole überschreitet die Kapazität des Desktopfensters in Windows 11.Die überzähligen Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops.Die...
Apps Heute um 20:52 Uhr

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops: Die Anzahl der anzuzeigenden Desktopsymbole überschreitet die Kapazität des Desktopfensters in Windows 11.Die überzähligen Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops.Die...
Games und Spiele Heute um 20:52 Uhr

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . ....
Apps Heute um 20:33 Uhr

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . ....
Games und Spiele Heute um 20:33 Uhr

Windows-Problembehandlung Drucker Treiber

Windows-Problembehandlung Drucker Treiber: Mein EOSON Trucker geht nicht unter Win. 11/64
Apps Heute um 19:32 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.