Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten

Diskutiere und helfe bei Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich wollte mein Windows 11 pro updaten, da es nicht mehr supportet wird. Ich nutze Version 22h2. Windows Update sagte mir nun das der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucie Kreuzritter, 25. Januar 2025.

1. Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten

Guten Abend, Ich wollte mein Windows 11 pro updaten, da es nicht mehr supportet wird. Ich nutze Version 22h2. Windows Update sagte mir nun das der Support für meine Version beendet ist und das ich auf eine neuere Version updaten soll. Ich habe permanent die automatischen Updates aktiviert.Tja, würde ich sehr gern, aber es wird mir kein verfügbares Update angezeigt?Versuche ich manuell zu updaten kommt Fehler 0x8007007fKann mir da wer weiterhelfen?Viele Grüße Lucie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten - Similar Threads - Windows 11pro 22h2

Forum Datum

Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten

Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten: Guten Abend, Ich wollte mein Windows 11 pro updaten, da es nicht mehr supportet wird. Ich nutze Version 22h2. Windows Update sagte mir nun das der Support für meine Version beendet ist und das ich...
Apps 25. Januar 2025

Ich will das Windows Update 22H2

Ich will das Windows Update 22H2: Ich will das Windows Update 22H2 Runterladen und bei 35% öffnet sich ein neues Fenster wo scheinbar die installationsbereitschaft geprüft wird. Anschließend komme ich zu diesem Fenster wo ich auf...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Update 22H2 Windows 10 lässt sich nicht installieren

Update 22H2 Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15, E5-571G. Der Laptop wurde komplett zurückgesetzt und neu installiert. Die Erstinstallation von Windows 10 lief problemlos, allerdings lässt sich das...
Apps 1. September 2023

Update 22H2 Windows 10 lässt sich nicht installieren

Update 22H2 Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15, E5-571G. Der Laptop wurde komplett zurückgesetzt und neu installiert. Die Erstinstallation von Windows 10 lief problemlos, allerdings lässt sich das...
Games und Spiele 1. September 2023

windows 11pro

windows 11pro: Ich habe mir die App «Track of the Day» aus dem Microsoft Store geladen, während der Installation wurde ich aufgefordert zusätzliche Installationen anzustossen, damit Track of the Day starten...
Apps 31. August 2023

windows 11pro

windows 11pro: Ich habe mir die App «Track of the Day» aus dem Microsoft Store geladen, während der Installation wurde ich aufgefordert zusätzliche Installationen anzustossen, damit Track of the Day starten...
Games und Spiele 31. August 2023

Windows Update 22h2

Windows Update 22h2: Moin,eventuell kann mir hier jemand helfen, ich bekomme aus irgendeinen grund einfach nicht das update 22h2 installiert. Als hintergrund in meinem Rechner ist ein i5-9600K 3.7 GHz und 16 GB Ram,...
Games und Spiele 23. Februar 2023
Windows 11pro - 22h2 lässt sich nicht updaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.