Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Diskutiere und helfe bei Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom_1122, 25. April 2024.

1. Tom_1122
    Tom_1122 Gast

Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der Bildschirm kurz, wird schwarz, kommt zurück, wird schwarz, etc. etwa 3-5 mal. Zwischendurch erscheint ein Fenster das dem Windows installations Assistent ähnelt. Es ist ein weißes Fenster mit einem Lautsprecher Symbol und einem Männchen rechts unten. Das Fenster bleibt sonst weiß. Ich kann leider keinen Screenshot beifügen in diesne Chat. Es kommt ein Fehler. Dann irgendwann bin ich wieder am Desktop,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt - Similar Threads - Windows 11Pro Probleme

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele 25. April 2024

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co

Win 10 / 2 Probleme mit dem Explorer und Co: Ich habe den Firefox offen, Vollbild und das am 24 er MonitorIch klicke unten in der Taskleiste Word anUnd statt sich das Word gleich öffnet, ist es als kleine Vorschau zu sehenWas nicht immer ist...
Apps 22. Oktober 2023

windows 11pro

windows 11pro: Ich habe mir die App «Track of the Day» aus dem Microsoft Store geladen, während der Installation wurde ich aufgefordert zusätzliche Installationen anzustossen, damit Track of the Day starten...
Apps 31. August 2023

windows 11pro

windows 11pro: Ich habe mir die App «Track of the Day» aus dem Microsoft Store geladen, während der Installation wurde ich aufgefordert zusätzliche Installationen anzustossen, damit Track of the Day starten...
Games und Spiele 31. August 2023

Windows 11Pro - Gesichtserkennung

Windows 11Pro - Gesichtserkennung: Hallo,Ich habe jetzt seinigen Tagen das Upgrade auf Windows 11 Pro durchgeführt.Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎08.‎01.‎2022 Betriebssystembuild 22000.434 Leistung Windows...
Apps 15. Januar 2022

Windows 11Pro - Gesichtserkennung

Windows 11Pro - Gesichtserkennung: Hallo,Ich habe jetzt seinigen Tagen das Upgrade auf Windows 11 Pro durchgeführt.Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎08.‎01.‎2022 Betriebssystembuild 22000.434 Leistung Windows...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Probleme mit Windows Explorer!?

Probleme mit Windows Explorer!?: Hallihallo, ich habe ein naja, eher größeres und lästiges Problem mit meinem Windows Vista. Den PC + das Betriebssystem habe ich gerade erst gut ein halbes Jahr und seit einigen Wochen habe ich...
Software 13. August 2008
Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.