windows 12 testen über Abo und cloud Dienste
Diskutiere und helfe bei windows 12 testen über Abo und cloud Dienste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Benjamin Klinger, 23. Dezember 2023.
Thema:
windows 12 testen über Abo und cloud Dienste - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
windows 12 testen über Abo und cloud Dienste - Similar Threads - windows testen Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufzeit Abo nicht volle 12 MonateLaufzeit Abo nicht volle 12 Monate: Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz gekauft. Heute, 30.06.2024 aktiviert. Als...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Storno Test-AboStorno Test-Abo: Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die Hilfe.Gruß Ronald
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Test Abo von Amazon abgebrochenTest Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
VPN-Dienste im TestVPN-Dienste im Test: Guten Tag
Kann mir jemand eine Website empfehlen die VPN-Dienste getestet hat?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
|
Offtopic | 9. März 2023 |
McAfee nach Test-Abo deaktivierenMcAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
|
Windows Security | 19. Januar 2022 |
Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandelnTest-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln: Liebe Community,
unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen.
Wie kann ich eine Umwandlung in ein dauerhaftes Abonnement vornehmen?
Eine...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |