windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

Diskutiere und helfe bei windows 12 testen über Abo und cloud Dienste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Benjamin Klinger, 23. Dezember 2023.

1. windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den Windows install da Canary Kanal benutzen und installieren da dieser zu viele Bugs hat und ständig abstürzt ich bin jetzt zum dev Kanal gewechselt und offiziell kann man ja leider nur über den Insider Canary Kanal die die neuen Features von Windows 12 in der Entwicklung teste das gibt es aber wohl nur für 365° PCs aber schicken Sie mir eine Antwort ob das so stimmt und ob das möglich ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste - Similar Threads - windows testen Abo

Forum Datum

Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate

Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate: Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz gekauft. Heute, 30.06.2024 aktiviert. Als...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Storno Test-Abo

Storno Test-Abo: Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die Hilfe.Gruß Ronald
Microsoft Office 27. Juni 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Test Abo von Amazon abgebrochen

Test Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
Microsoft Office 24. Januar 2024

VPN-Dienste im Test

VPN-Dienste im Test: Guten Tag Kann mir jemand eine Website empfehlen die VPN-Dienste getestet hat? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Offtopic 9. März 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln

Test-Abo education A1 in dauerhaftes Abo umwandeln: Liebe Community, unsere education A1-Lizenzen werden als Test-Abonnement gekennzeichnet, die am 04.11. ablaufen. Wie kann ich eine Umwandlung in ein dauerhaftes Abonnement vornehmen? Eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020
windows 12 testen über Abo und cloud Dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.