Windows 365 Backup?

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Backup? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloGibt es eine integrierte Möglichkeit einen Windows 365 PC zu Backupen? Oder muss man hier auf dritt Anbieter Software wie z.B Acronis zurückgreifen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Livio_, 7. September 2021.

1. Livio_
    Livio_ Gast

Windows 365 Backup?

HalloGibt es eine integrierte Möglichkeit einen Windows 365 PC zu Backupen? Oder muss man hier auf dritt Anbieter Software wie z.B Acronis zurückgreifen?

2. Wil1969 Win User

Windows 365 Backup?

Hallo Livio,
    <br />reine Verständnisfrage: Was meinst du mit Windows 365? Meinst du MS Office 365 oder Windows 10?
    <br />Grüße
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Windows 365 Backup?

Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Backup and Restore in Windows 10 (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Livio_ Win User

Windows 365 Backup?

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde nochmals ein Ticket bei Microsoft eröffnen und nachfragen was die Offizielle Empfehlung ist. Denke nicht das Microsoft eine Empfehlung für Software von Dritten empfehlen wird. Ich weis auch nicht wie ein restore bei einem Image Backup funktionieren soll, wenn der PC in der Cloud ist. Für eine Einfache Datensicherung würde dies aber sicherlich funktionieren.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Windows 365 Backup?

Achhsö. Du hast also ein Abo. Geklärt. Trotz neuer Erkenntnis ändert es soweit nichts an meiner Empfehlung, für Backups auf Lösungen von Dritten zurückzugreifen.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Windows 365 Backup?

Hallo Livio_,
    <br />Microsoft stellt ein Programm zur Verfügung, um Backups zu erstellen. Aber egal wo ich auch gefragt hatte, alle empfahlen mir eindringlichst, hier auf Drittanbieter auszuweichen.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Backup? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Backup? - Similar Threads - Windows 365 Backup

Forum Datum

Office 365 backup Tool

Office 365 backup Tool: Einer der fortgeschrittenen Ansätze zum Sichern und Migrieren der Office 365-Postfachdaten ist die Verwendung des Office 365-Sicherungstools. Mit diesem Softwareansatz können Sie Ihre Office...
Microsoft Windows 20. Januar 2023

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Das Office 365-Backup-Tool ist eine Komplettlösung zum einfachen Exportieren von Office 365-E-Mails in EML, EMLX, MBOX, PST und MSG. Dieses Tool ermöglicht die Massenmigration von Office...
Microsoft Windows 23. Dezember 2022

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Office 365-Daten können mit dem Office 365 Backup Pro Tool schnell und einfach in Outlook PST-Dateien gesichert werden. Sie können Ihr Office 365-Postfach ohne Datenverlust in Outlook-PST-Dateien...
Microsoft Windows 22. November 2022

So erstellen Sie ein Backup von Office 365

So erstellen Sie ein Backup von Office 365: Office 365 ist eine Cloud-basierte Anwendung, die ein sicherer Ort für die Datenspeicherung ist. Darüber hinaus ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf alle wichtigen E-Mails, Kontakte, Kalender...
Microsoft Windows 22. November 2022

Backup Windows 7 zu Windows 10

Backup Windows 7 zu Windows 10: Hallo Zusammen, durch meinen Job als IT-Hiwi habe ich ein neues Sorgenkind. Es ist ein PC mit einem I7-3690X auf einem X97 Motherboard. Alles schön und gut, für die damalige Zeit, aber der...
Allgemeines 16. April 2021

Backup Microsoft 365 Family

Backup Microsoft 365 Family: Hi, gibt es eine Möglichkeit ein allumfängliches Backup eines Privaten Microsoft 365 Kontos zu erstellen, wie das für die Business Pläne mit einer Ordentlichen Backuplösung wie z.B. Veeam auch...
Microsoft Office 7. März 2021

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Allgemeines 11. April 2019
Windows 365 Backup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.