Windows 365 Kauf

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 4.7.25 Windows 365 Personal gekauft. Am 8,7,25 habe ich ein Upgrade auf Windows 365 Family gemacht, Darf ich annehmen, dass sie mir den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald 0793959624, 9. Juli 2025 um 09:52 Uhr.

1. Windows 365 Kauf

Ich habe am 4.7.25 Windows 365 Personal gekauft. Am 8,7,25 habe ich ein Upgrade auf Windows 365 Family gemacht, Darf ich annehmen, dass sie mir den ersten Kauf zurückerstatten? Vielen Dank, Harald Kolb

2. Galin Karlovv Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

Hallo GH-IN,
    In meiner Testumgebung habe ich Microsoft 365 E5 Lizenz und unter Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen finde ich keine Option Windows Server zu kaufen.
    Was für ein Abo hast du in deiner Umgebung?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. EdektraudWeikertSZ Win User

Word Mobil für Windows 10 auf Laptop kostenlos

weshalb kann ich bei Windows 10 das open office- Programm nicht mehr nutzen. werde immer wieder aufgefordert, office 365 zu kaufen? bei windows 7 hat das immer geklappt,

danke für ihre hilfe
  4. Jofox_ratmonkey Win User

Frage Office Mac 365 University

Danke für die Antwort.

Jetzt bin ich aber verwirrt. Bei Amazon z.B. kann man ja auch Office 365 University kaufen. Und dort steht: "Für 2 PC/Mac" auf der Packung, die dort abgebildet ist. Ausserdem steht in der Beschreibung für Windows / MacOS

Bekommt man dort als Käufer also auch "nur" Office 2011 Mac?

MfG,
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Personal

6. Pauline R. Win User

Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

Hallo,

du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Kauf - Similar Threads - Windows 365 Kauf

Forum Datum

MS 365 Kauf

MS 365 Kauf: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon einen Schlüssel gekauft für die Verlängerung von MS Office 365. Ich konnte ihn nie einlösen und bei mir wird folgendes jetzt angezeigt Screenshot Ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch als ich ein Dokument auf Word erstellen...
Microsoft Office 16. September 2024

Windows 11 kaufen, wo?

Windows 11 kaufen, wo?: Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten wäre es, wenn der Kaufprozess unkompliziert...
Umfragen 9. September 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...: Wie und wo kann ich den Kauf von Microsoft365 und Office Single widerrufen? Ich habe bereits gleiches Produkt gekauft, aktiviert?
Microsoft Office 17. August 2023

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022
Windows 365 Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.