Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!Ich habe auf meinem Mac das Office Paket, Windows 365 installiert. Leider lassen sich die Programme nicht mehr öffnen. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Lanz, 12. Juli 2021.

1. Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung!

Hallo Liebe Community!Ich habe auf meinem Mac das Office Paket, Windows 365 installiert. Leider lassen sich die Programme nicht mehr öffnen. Der Rechner verlangt eine neue Anmeldung mit meinem bestehenden Windows 365 Account. Leider akzeptiert er mein Passwort nicht obwohl ich auf der Win365 plattform über meinem Browser online bin. Das Passwort stimmt zu 100% allerding logge ich mich über mein Handy ein. Mit LTE sollte das kein Problem sein! Als Fehlermeldung kommt folgendes "Leider können wir keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Überprüfen sie ihre Internetverbindung, und versuchen s

2. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  3. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  4. GBorn Win User

Works 7.0

Imho lässt sich Works nicht mehr unter Windows 7 nutzen. Der von Microsoft propagierte Nachfolger ist Office Starter 2010 - welches auf neuen Rechnern von diversen Herstellern beigelegt wird..
  5. l Sim1 l Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Das Programm Outlook lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen. Sobald ich es starten möchte, erscheint ein Fenster mit folgendem Wortlaut: "Main profile reparieren. Datensätze werden in ein neues Profil kopiert."

Ich wollte bereits ein neues Profil anlegen, ein erfolgreiches Abschließen des Prozesses ist aber nicht möglich.

Ich habe zwei MacBooks, auf dem beruflichen Gerät kann ich Outlook wie gewohnt bedienen, auf dem Privatgerät lief Outlook nur ca. 1 Woche. In dieser Zeit waren auf beiden Geräten alle Mails und Daten synchronisiert. Das würde ich gerne so wiederherstellen.
    Brauche ich vielleicht ein Zusatzprogramm? Zuerst konnte ich ja auf beiden Geräten die Mails einsehen.
  6. Dr. Jan-ArneGewert Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Hallo zusammen, mir geht es genau wie Euch. Nichts geht mehr.

Ich komme aus der MAC Welt. Auf dem 2015er Macbook Pro hat Office 365 mit Onedrive funktioniert. Weil das MS Office für Mac erhebliche Schwächen hat, bin ich zurück in die Windows Welt.

Nun habe mir nun einen schnellen Windows Rechner angeschafft (Dell mit SSD und i7 CPU). Nutzt gar nichts, weil ungelogen alle paar min Outlook, Word und auch Excel sich meldet: ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Ihre Änderungen nicht speichern.

Also, wer auch immer ihr seid, die nicht speichern können. TUT BITTE WAS, und zwar schnell. Sonst bin ich weg.

Ich kann es mir einfach nicht leisten noch mehr Zeit mit mangelhafter Software zu verbraten.

HELP!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung! - Similar Threads - Windows 365 Office

Forum Datum

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der...
Surface 15. Oktober 2021

Microsoft 365 lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten

Microsoft 365 lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten: Hallo, jedesmal wenn windows updates installiert werden, kann ich mein Microsoft 365 nicht mehr starten. Wer kann mir raten?
Microsoft Office 11. März 2021

Mircrosoft 365 lässt sich nach windows update nicht mehr starten

Mircrosoft 365 lässt sich nach windows update nicht mehr starten: Hallo, jedesmal wenn windows updates installiert werden, kann ich mein Microsoft 365 nicht mehr starten. Wer kann mir raten?
Microsoft Office 11. März 2021

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.: Hallo, vorgestern habe ich das Office 365 Abo abgeschlossen und die Offlineversionen installiert. Nach der Erstinstallation funktionierten alle Programme ok. Dann habe ich meine Mailkonten mit...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Windows 365 Office auf MacBook lässt sich nicht mehr starten ohne neue Anmeldung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.