Windows 365 Privat Personen

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Privat Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wann erscheint Windows 365 für Privat Personen, hab mal gelesen das es im Oktober losgeht, jetzt ist November und ich finde noch immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von José Roman, 1. November 2023.

1. Windows 365 Privat Personen

Hallo zusammen, wann erscheint Windows 365 für Privat Personen, hab mal gelesen das es im Oktober losgeht, jetzt ist November und ich finde noch immer nichts dazu

2. Thomas Löwe Win User

Privat Person

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. TiloBoedigheimer Win User

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365) teilen

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich möchte ein Notizbuch eines OneDrive for Business Accounts mit anderen Benutzern teilen. Sie haben aber alle nur
    Office 365 Abonnents für die private Nutzung.

Mit dem in der Lösung beschriebenen Verfahren können diese Personen zwar das Notizbuch als Gast online bearbeiten... aber nicht lokal auf Ihren Windows Rechnern in ihrem OneDrive Desktopprogramm.

Ist es möglich, das Notizbuch des OneDrive for Business Accounts an private (und organisationsfremde Personen) so freizugeben, dass dieses es in Ihren Desktopanwendungen (OneNote) bearbeiten können?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Tilo Bödigheimer
  4. Galin Karlovv Win User

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

Hallo Jeannine ,
    <br />Hast du die Microsoft 365 Gruppe als private oder öffentlich erstellt?
    <br />Die Inhalte einer privaten Gruppe können nur von Mitgliedern in der Gruppe angezeigt werden und die Personen, die zu einer privaten Gruppe beitreten wollen, müssen von dem Gruppenbesitzer berechtigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen.
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Hallo Melissa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zuerst zum Business Konto. Wenn du Office 365 für Business verwendest, wird jeden Benutzer sein eigenes lizenziertes Postfach, OneDrive Ordner und so weiter haben. Wenn mehrere Personen zusammenarbeiten, kann eine andere Person nur sehen, was du für
    dieses Person freigegeben hast. Der Globalen Administrator der Unternehmen im Office 365 Portal kann die Freigaben auch organisieren. Wenn du aber ein kostenlosen privaten Microsoft Account erstellst, kann keiner deine Informationen dort sehen. Brauchst du
    hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

"Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

Hallo Peter,

Private Nachrichten können nur von den Personen angesehen werden, für die sie bestimmt sind. Die Anfrage, auf die du geantwortet hast, wurde von JacquelineJansa gestellt und diese hat von Rodolfo K. eine private Nachricht erhalten. Du kannst diese private
    Nachricht nicht sehen.

Um was für ein Konto handelt es sich? Ein Microsoft Konto? Wenn ja, kannst du dich hier problemlos anmelden:
    www.outlook.com ?

Wie meldest du dich an Windows 10 an? Mit deinem Passwort oder mit PIN?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Privat Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Privat Personen - Similar Threads - Windows 365 Privat

Forum Datum

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office 29. April 2025

Windows 365 Privat Personen: Hallo zusammen, wann erscheint Windows 365 für Privat Personen, hab mal gelesen das es im Oktober losgeht, jetzt ist November und ich finde noch immer nichts dazu
Apps 1. November 2023

Windows 365 Privat Personen: Hallo zusammen, wann erscheint Windows 365 für Privat Personen, hab mal gelesen das es im Oktober losgeht, jetzt ist November und ich finde noch immer nichts dazu
Games und Spiele 1. November 2023

"Personen suchen" in Outlook 365

"Personen suchen" in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde auf meinem PC Outlook 365 installiert, mit dem ich noch ein wenig fremdel. Bei meinem "alten"OL 2010 gab es in dem Menueband eine Rubrik "Suchen"...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen: Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ja, das geht, schickte mir den...
Microsoft Office 11. September 2019

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr. o)...
Microsoft Office 17. September 2017

Persönliche Mailadresse bei Office 365

Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Windows 365 Privat Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.