Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...

Diskutiere und helfe bei Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Strümper, 22. Oktober 2024.

1. Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei! Ich habe aber keine Produktion Nummer da es in family beinhaltet war. telefonisch teilte man mir mit, das Alles gekündigt wurde! Anscheinend nicht1

2. Alexander Grumannn Win User

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office 365 nicht

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich es auch nicht sagen, wer nun genau der Verkäufer ist. Dass ich mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Office Paket erhalten werde, damit muss ich mich, denke ich, abfinden. Meine Sorge ist, dass ich nicht mehr sicher bin, ob das Paket ein Abo war und mit einer gewissen Frist von meiner Seite rechtzeitig gekündigt werden muss, um kommenden November nicht wieder 100 Euro abgebucht zu bekommen. Und da ich, wie Ja geschrieben, mit sämtlichen Microsoft Zugängen über sämtliche e-Mail Accounts unsere Abo im Microsoft Konto nicht finden konnte, kann ich auch nicht kündigen. Jetzt kann ich dann wohl lediglich abwarten, ob mir wieder etwas abgebucht wird, wenn ja, dann von der Bank die Abbuchung zurücknehmen lasse und weiter hoffen, dass es dann nicht heißt, dass die Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde. So müsste ich ja für die Ewigkeit 100 Euro jährlich zahlen und auch noch ohne das Produkt je nutzen zu können. Das ist jetzt letztlich meine Hauptsorge.
    <br />Viele Grüße
    <br />Elena
    <br />
  3. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  4. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

5. Myk Ylaya Win User

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Hallo Lg, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Ja, wenn Sie den Speicherplatz von 1 TB noch nicht überschritten haben und keine zusätzlichen 100 GB Speicherplatz benötigen, können Sie den Vorgang sicher stornieren und es gehen keine Dateien verloren. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber... - Similar Threads - Windows 365 gekündigt

Forum Datum

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
Microsoft Office 20. November 2024

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
Microsoft Office 3. September 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.: Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. September 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.