Windows 365

Diskutiere und helfe bei Windows 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Erscheinungsbild der Schrift ändern. Eine andere, kontrastreichere Schrift einstellen.Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zoeller, 26. Juli 2022.

1. Windows 365

Wie kann ich das Erscheinungsbild der Schrift ändern. Eine andere, kontrastreichere Schrift einstellen.Danke.

2. Pauline R. Win User

Windows 365

Hallo,

wende dich bitte an den Support von Office 365 für Unternehmen:

Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

Gruß,

Pauline
  3. Fuad Laguda Win User

Windows 365

Hallo Peter Z,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Um die Hintergrundfarbe und das Hintergrunddesign aller Office-Programme zu ändern, wechseln Sie zu Datei>optionen > Allgemeines > Office-Design.

Unter dem folgenden Link finden Sie Referenzen und andere Dinge, die Sie tun können, um das Erscheinungsbild von Office 365 Desktop anzupassen:
    https://support.office.com/article/63e65e1c-08d4-4dea-820e-335f54672310

So ändern Sie das Aussehen des Webs:
    https://support.office.com/article/eb34a21b-52fa-4fbf-a8d5-146132242985

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine Unterstützung an, wenn eine Installation von Microsoft 365 unter Windows 7 nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

Seit dem Januar 2020 wird Microsoft 365 nicht mehr unter Windows 7 getestet. Bei neuen Versionen von Microsoft 365 ist ein Betrieb unter Windows 7 nicht garantiert.

Microsoft 365 muss neu installiert werden, Microsoft 365 erfordert mindestens Windows 8.1.

Ich empfehle einen Wechsel zu Windows 10.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Guten Morgen,

Welche Lizenz verwendest Du und geht es hier um Windows oder Office 365 Business

Wenn es um Windows geht bist Du hier Absolut falsch wir betreuen hier die Office 365 Dienste.

Wenn es um Office 365 geht folge den Anweisung wie Sie Dir zugesand wurden.

Wenn es um Windows 10 geht öffne bitte einen Thread unter Windows nicht Office 365 Busniness.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wil1969 Win User

Windows 365 Backup?

Hallo Livio,
    <br />reine Verständnisfrage: Was meinst du mit Windows 365? Meinst du MS Office 365 oder Windows 10?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 - Similar Threads - Windows 365

Forum Datum

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Apps 4. Juni 2025

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Games und Spiele 4. Juni 2025

Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren: Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren ?
Microsoft Office 25. Mai 2025

Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family?

Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family?: Liebes Microsoft Team,Ich habe einen iMac und meine gesamten Daten in der icloud. Nun möchte ich auch von meinem Microsoft Laptop auf meine icloud Daten zugreifen, um hier eine Cloud-Lösung sowohl...
Microsoft Office 18. Mai 2025

Windows 11 & Microsoft 365

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Apps 27. April 2025

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Games und Spiele 27. April 2025

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,Ich habe jetzt Windows 11 installiert, habe dabei aber vergessen, dass ich ja auch Microsoft 365 habe. Ist Microsoft 365 trotzdem noch aktiv, oder habe ich das evtl. gekillt?Vielen Dank im...
Microsoft Office 27. April 2025
Windows 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.