Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen
Diskutiere und helfe bei Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz Lehmann, 28. Juni 2025 um 01:12 Uhr.
Thema:
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen - Similar Threads - Windows Builder Prägen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Apps | Heute um 01:12 Uhr |
3D Builder3D Builder: Hallo zusammen, funktioniert der Builder auch unter Windows 11, bei mir wird der Drucker nicht gefunden. Ob wohl der Treiber richtig? installiert ist.Vielen dank im Voraus
|
Apps | 19. Oktober 2022 |
3D Builder3D Builder: Hallo zusammen, funktioniert der Builder auch unter Windows 11, bei mir wird der Drucker nicht gefunden. Ob wohl der Treiber richtig? installiert ist.Vielen dank im Voraus
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
3D Builder3D Builder: Woher bekomme ich die Version von 3D Builder, die hier gezeigt wird https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ ?
|
Apps | 16. Mai 2021 |
3D Builder3D Builder: Hallo liebe Community,
und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten:
Ich und mein Bruder haben vor, einen neuen und eigenen Kickertisch...
|
Apps | 9. September 2018 |
3D Objekte In Office3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen,
sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
|
Apps | 1. Januar 2018 |