Windows 7 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene'siebert, 18. Januar 2018.

1. Windows 7 Aktivierung

Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren soll obwohl dies erfolgreich abgeschlossen wurde.Ich habe es noch mehrmals versucht sie wieder zu aktivieren aber ohne Erfolg.Ich bräuchte da echt Hilfe.

Mit freundlichen Gruß

Rene'

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Similar Threads - Windows Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt...
Apps 11. April 2025

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt...
Games und Spiele 11. April 2025

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050

Windows 11 Pro Aktivierung Fehler 0xc004f050: Moin. Ich habe im vorigen Jahr bei Microsoft einen Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Pro gekauft. Leider hat der Laptop das Zeitliche gesegnet und auf dem Nachfolgegerät kann ich den Key...
Games und Spiele 29. März 2025
Windows 7 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.