Windows 7 alter PC

Diskutiere und helfe bei Windows 7 alter PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen alten Laptop wo kann ich Windows 7 dafür noch herbekommen mit Aktivierungskey Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von St St1, 16. Oktober 2022.

1. St St1
    St St1 Gast

Windows 7 alter PC

Habe einen alten Laptop wo kann ich Windows 7 dafür noch herbekommen mit Aktivierungskey

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 alter PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 alter PC - Similar Threads - Windows alter

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Apps 22. April 2025

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Games und Spiele 22. April 2025

Alter Windows 7-PC

Alter Windows 7-PC: Hallo Leute, mein Vater hatte diesen alten PC. Taugen die noch was für Windows 7-Gaming oder sollte ich ihn wegschmeißen? Er meinte, es sei ein günstiger PC von 2012 gewesen… Kann ich Minesweeper...
Allgemeines 20. April 2025

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Apps 5. April 2025

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Games und Spiele 5. April 2025
Windows 7 alter PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.