Windows 7 auf Dell Inspiron 3593

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Dell Inspiron 3593 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe versucht, Windows 7 auf dem Dell Inspiron 3593 zu installieren. Was übrigens reines UEFI ist. Und selbst nach der Verwendung einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von boydd, 21. Juni 2024.

1. boydd
    boydd New Member

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593

Hallo. Ich habe versucht, Windows 7 auf dem Dell Inspiron 3593 zu installieren. Was übrigens reines UEFI ist. Und selbst nach der Verwendung einer modifizierten UEFI-Version von Windows 7 (Herumspielen mit .x64-Startdateien) kommt man mit der Maschine nur bis zum Windows 7-Ladeteil (wo die vier Kugeln erscheinen). Aber jedes Mal friert die Maschine genau dann ein spot und ja, die Feststelltaste reagiert nicht https://omegle.onl/ vshare

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593 - Similar Threads - Windows Dell Inspiron

Forum Datum

Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...

Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...: Hallo,habe Mitte Dezember 2024 meinen Dell Inspiron 5645 mit dem dazugekauften Office 2024 Home erhalten.Aufgeklappt und Install-Prozess abgearbeitet.Alles hat funktioniert, Windows ist...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit Betriebssystem 8.1 soll formatiert und mit Windows 10...
Allgemeines 29. Dezember 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Allgemeines 28. September 2018

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD

Update von windows 7 auf windows 10 mit beiliegender DELL DVD: Habe kürzlich ein Notebook mit Windows 7 pro gekauft. Eine DVD mit Windows 10 pro liegt bei. Welchen Lizenzschlüssel muss ich eingeben? Den auf der Verpackung der DVD?
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows 7 auf Dell Inspiron 3593 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.