Windows 7 auf win 8.1 upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf win 8.1 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden, muß man eine neue lizenz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 12. Dezember 2019.

1. Windows 7 auf win 8.1 upgraden

hallo zusammen,

mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden,

muß man eine neue lizenz haben oder wird die alte von win7 übernommen,

wie es beim upgrade mit der iso datei von windows 7 auf windows 10 der fall war

dankefür Antwort

Gänseblümchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf win 8.1 upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf win 8.1 upgraden - Similar Threads - Windows win upgraden

Forum Datum

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

WIN 7 Upgrade

WIN 7 Upgrade: Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
Allgemeines 15. Mai 2018

windows 7 auf win 10 upgraden

windows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
Allgemeines 17. Februar 2018

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1: Hallo, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 8 upgraden, da meine Windows Updates seit längerer Zeit nicht mehr funktionieren und ich fast alles schon versucht habe. Ist dies noch möglich?...
Allgemeines 1. Februar 2017
Windows 7 auf win 8.1 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.