Windows 7 auf win 8.1 upgraden
Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf win 8.1 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden, muß man eine neue lizenz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 12. Dezember 2019.
Thema:
Windows 7 auf win 8.1 upgraden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 auf win 8.1 upgraden - Similar Threads - Windows win upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 27. Januar 2020 |
upgraden von windows 7 auf windows 8upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 ....
von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen.
mfg
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
WIN 7 UpgradeWIN 7 Upgrade: Hallöchen,
ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet.
Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
|
Allgemeines | 15. Mai 2018 |
windows 7 auf win 10 upgradenwindows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
|
Allgemeines | 17. Februar 2018 |
Upgrade von Windows 7 auf Windows 8Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo,
wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
|
Allgemeines | 10. September 2017 |
Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1: Hallo,
ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 8 upgraden, da meine Windows Updates seit längerer Zeit nicht mehr funktionieren und ich fast alles schon versucht habe. Ist dies noch möglich?...
|
Allgemeines | 1. Februar 2017 |