Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Versuche ein Windows 7 Backup auf eine Freigabe im Netzwerk zu machen. Nach x % stoppt das Backup und generiert eine Fehlermeldung mit dem Error Code... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Weissen (DCB), 27. Januar 2017.

1. Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039

Versuche ein Windows 7 Backup auf eine Freigabe im Netzwerk zu machen. Nach x % stoppt das Backup und generiert eine Fehlermeldung mit dem Error Code 0x81000039.

Habe vergeblich gesucht bzw. fast alle gefundenen Lösungsvorschläge ausprobiert:

• Keine Veränderung des Backup Verlaufes durch "gpedit.msc" Änderungen -> Social Technet MS Forum
    • Keine Veränderung des Backup Verlaufes durch Mappen der Freigabe
    • Zugriff auf die Freigabe funktioniert und freier Speicherplatz steht zur Verfügung (> 4 TB)
    • Deaktivieren bzw. deinstallieren der Sicherheitssoftware ergab ebenfalls keinen Erfolg

Hilfe jeder Art Willkommen - Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039 - Similar Threads - Windows Backup Error

Forum Datum

Windows 7 Installation Error

Windows 7 Installation Error: Hallo liebe Community.Vor kurzem habe ich auf einem meiner Rechner Windows 7 Professional installiert. Das lief, aber hängte eine ganze Weile bei "Installation wird abgeschlossen". Ich konnte zu...
Allgemeines 3. November 2021

Backup Windows 7 zu Windows 10

Backup Windows 7 zu Windows 10: Hallo Zusammen, durch meinen Job als IT-Hiwi habe ich ein neues Sorgenkind. Es ist ein PC mit einem I7-3690X auf einem X97 Motherboard. Alles schön und gut, für die damalige Zeit, aber der...
Allgemeines 16. April 2021

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen: Liebe Freunde, eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner auf einer transportablen Festplatte Toshiba....
Allgemeines 11. November 2019

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Allgemeines 17. März 2019

Windows Store Error Code: 0x80073CF9

Windows Store Error Code: 0x80073CF9: Hallo, Ich musste meinen Pc zurücksetzen und danach eben alle programme neuinstallieren. Aber Sea of Thieves konnte ich dann nicht mehr aus dem Windows store nach dem Zurücksetzen installieren...
Apps 25. März 2018

Windows 7: Stop error code 0x00000101

Windows 7: Stop error code 0x00000101: Hallo liebe Community, ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD. In einem ähnlichen Aritkel :...
Allgemeines 1. Mai 2017

windows 7 backup funktion

windows 7 backup funktion: Hallo Ich habe mal ne Kurze Frage und zwar geht es um die windows 7 Backup Funktion ich möchte meinen windows 7 pc wieder neu einrichten also windows neu aufspielen bin gerade dabei ein...
Allgemeines 7. März 2017
Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.