Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Diskutiere und helfe bei Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nohoho, 18. Januar 2025.

1. nohoho
    nohoho New Member

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass das BIOS nicht vollständig ACPI-kompatibel ist. Wie kann ich das Problem beheben? https://omegle.onl/ vshare

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel - Similar Threads - Windows BIOS ACPI

Forum Datum

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
Apps 4. Juni 2024

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11

Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Apps 4. Oktober 2021

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2 Minuten rausgenommen habe und danach wieder eingesteckt...
Allgemeines 26. März 2018

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
Problemlösungen 23. Februar 2010
Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.