Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel
Diskutiere und helfe bei Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nohoho, 18. Januar 2025.
Thema:
Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel - Similar Threads - Windows BIOS ACPI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
|
Allgemeines | 26. Juni 2024 |
Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11Blue Screen ACPI BIOS Error Windows 11: Hallo,mein zuvor normal laufendes Notebook zeigt seit gestern ca. alle 10 Minuten einen Bluescreen mit der genannten Fehlermeldung an und startet sich neu. Der Fehler tritt zu verschiedenen...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-ResetWindows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2 Minuten rausgenommen habe und danach wieder eingesteckt...
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme!
1.
Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen!
Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
|
Problemlösungen | 23. Februar 2010 |