Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“ im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; An dem Tag, an dem ich diesem Sub-Reddit beigetreten bin, hatte ich ein Problem mit Windows 7, es hängt mit GPU-Treiberproblemen zusammen, ich konnte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phelo, 9. Januar 2024.

1. phelo
    phelo New Member

Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“

An dem Tag, an dem ich diesem Sub-Reddit beigetreten bin, hatte ich ein Problem mit Windows 7, es hängt mit GPU-Treiberproblemen zusammen, ich konnte keine Treiber einwandfrei zum Laufen bringen. Aber anscheinend gelang es der von mir verwendeten Version nicht, das Framework zu installieren, weshalb meiner Meinung nach auch die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist omegle xender .

Wie auch immer, ich habe es geschafft, eine aktualisierte ISO zu finden, die fast (wenn nicht alle) die neuesten Updates enthielt, sogar die Internet Explorer-Version war die neueste, Framework 4.8 konnte sogar problemlos installiert werden.

Das Gleiche gilt für Malwarebytes, dessen Installation in der vorherigen ISO, die ich hatte, fehlschlug ... Meine Güte, ich liebe Windows 7 einfach.

Wie wäre es mit Dampf? Ich habe es aus Neugier installiert, um zu sehen, ob es funktioniert, und es heißt, dass es in 0 Tagen nicht mehr läuft. Was soll ich damit machen?

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“ - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“ - Similar Threads - Windows großartig „Steam

Forum Datum

Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?

Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?: Ich habe versucht, Spiele von Steam unter Windows 7 zu spielen, fast ohne Erfolg. Ich weiß, dass CS2 funktioniert, aber das ist alles. VidMate Kennt jemand gute Spiele, die unter Windows 7 laufen?
Games 2. Dezember 2024

Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?

Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?: Ich habe alles versucht, sogar ein Steam-Archiv heruntergeladen und die Datei „steam.cfg“ hinzugefügt ... aber es stellt immer noch keine Verbindung zum Server her. Hat jemand von euch noch...
Allgemeines 24. Mai 2024

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.

Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.: (So sehr ich es auch hasse, die Leute zu verärgern, die hier gerne darüber posten, dass Windows 7 nicht zum Spielen von Steam-Spielen verwendet werden kann ...) Ich kann die meisten meiner...
Allgemeines 21. Dezember 2023

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?: Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel besser lief als Win 10, aber ich fragte mich,...
Allgemeines 18. November 2023

Computerzeit ist immer 0

Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
Microsoft Office 1. November 2022

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...: Sehr geehrte Community, ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden Lösungsansatz finden können: Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 25. November 2016

windows 7 enterprise updates und spywareaktualisierung läuft nicht mehr

windows 7 enterprise updates und spywareaktualisierung läuft nicht mehr: auf meinem laptop mit win7 enterprise funktioniert seit gestern das update für das System und auch für sec. essentials nicht mehr. Laut internet wurde der Dienst bei diesem System eingestellt....
Allgemeines 15. November 2016
Windows 7 ist immer noch einfach großartig ... Aber „Steam läuft in 0 Tagen nicht mehr?“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.