Windows 7 Lizensschlüssel gegen neuen "tauschen"
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizensschlüssel gegen neuen "tauschen" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, eine Frage zu folgendem Problem: Ich habe den Verdacht das jemand anderes an meinen Produktschlüssel gekommen ist - wie, kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von purplerainSI, 21. Februar 2018.
Thema:
Windows 7 Lizensschlüssel gegen neuen "tauschen" - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Lizensschlüssel gegen neuen "tauschen" - Similar Threads - Windows Lizensschlüssel tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich einen Lizensschlüssel übertragenwie kann ich einen Lizensschlüssel übertragen: habe einen neuen Mac gekauft. Jetzt kann ich Excel nicht speichern. Aktivierung funktioniert nicht.
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Windows 7 neu aufsetzen_Bootfehler_0xc0000225Windows 7 neu aufsetzen_Bootfehler_0xc0000225: Hallo zusammen,
ich habe mir mit dem Programm Rufus einen USB-Stick mit der Windows 7 Professional ISO Datei erstellt. Ich habe im BIOS die Boot Priority auf den UEFI USB Stick gestellt....
|
Allgemeines | 8. Januar 2019 |
Windows 7 neu installieren.Windows 7 neu installieren.: Hallo Community,
ich habe mir ein gebrauchten PB netbook gekauft.Das Problem ist das der Verkäufer ist was Computer angeht noch unwissender als ich.So hat er ein anderes Windows 7 installiert und...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Windows 7 neu installierenWindows 7 neu installieren: Will Windows 7 ganz offiziell neu runterladen. Werde aufgefordert, die Key-Nr, einzugeben, was ich tat. Dann kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten und das mehrfach.
Weiß einer Rat?
|
Allgemeines | 8. Dezember 2017 |
Lizensschlüssel KeyLizensschlüssel Key: Hallo,ich musste meinen Pc wieder neu machen und habe die CD genommen die ich beim kauf zu dem Pc bekommen habe.
Nachdem alles fertig war wurde ich nach dem Product-Key gefragt den ich dann...
|
Allgemeines | 14. April 2017 |
Windows 7 neu installiertenWindows 7 neu installierten: Hallo. Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und muss neu installiert werden.
Vorinstalliert war Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich Windows 10 installiert.
Kann ich das Betriebssystem...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Windows 7 - Neue ThemesWindows 7 - Neue Themes: Microsoft bietet für Windows 7 vier neue Themes an.
Diese findet man in der überarbeiteten Themes Galerie zum Download.
|
Software | 29. Dezember 2009 |