Windows 7-Nutzer, warum?

Diskutiere und helfe bei Windows 7-Nutzer, warum? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Eine einfache Frage. Warum nutzt du immer noch Windows 7 und bastelst an einem 14 Jahre alten Betriebssystem mit Registry-Änderungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von assim, 1. Februar 2026 um 13:56 Uhr.

1. assim
    assim New Member

Windows 7-Nutzer, warum?

Eine einfache Frage.

Warum nutzt du immer noch Windows 7 und bastelst an einem 14 Jahre alten Betriebssystem mit Registry-Änderungen und API-Modifikationen herum?

Wo du doch auf Windows 11 oder Linux upgraden könntest?

Ich würde gerne ehrliche Gründe dafür hören.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7-Nutzer, warum? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7-Nutzer, warum? - Similar Threads - Windows Nutzer

Forum Datum

Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.

Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.: Ja, tatsächlich ein Betriebssystem von 2013 auf einem Laptop von 2022. Es gibt fast keine Treiber (kein Touchscreen, kein Touchpad, kein Sound und keine GPU-Beschleunigung), aber ich versuche es...
Microsoft Windows Heute um 13:31 Uhr

Erste Daten deuten darauf hin, dass Nutzer wieder zu Windows 10 zurückkehren.

Erste Daten deuten darauf hin, dass Nutzer wieder zu Windows 10 zurückkehren.: Es wirkt fast so, als wollten die Nutzer kein Betriebssystem, das mit jedem Update kaputtgeht 10.0.0.0.1 192.168.1.254.
Microsoft Windows Donnerstag um 14:50 Uhr

Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.

Ich verwende eine externe SSD zum Booten und möchte wissen, ob ich Windows Update nutzen sollte.: Ich habe kürzlich zu Weihnachten einen SSD-Einschub bekommen und die SSD meines alten Laptops eingebaut. Beim Versuch, den Laptop über das EFI-Bootmenü zu starten, hat es funktioniert, aber das...
Microsoft Windows 29. Dezember 2025

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?: Ich recherchiere für eine Hausarbeit im BWL-Kurs und möchte herausfinden, wie viele Menschen noch Windows 10 nutzen und warum, obwohl Windows 11 schon fast vier Jahre alt ist. Mich interessieren...
Games und Spiele 22. Dezember 2025

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Apps 2. Juli 2025

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Games und Spiele 2. Juli 2025

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und jetzt gilt mein Office Lizenz Key nicht mehr. Kann ich irgendwie wieder Office nutzen ohne ein neue Lizenz kaufen zu müssen, weil die Lizenz hab hatte ich ja,...
Microsoft Office 22. Mai 2025
Windows 7-Nutzer, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.