Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarioR-3211, 9. August 2024.

1. Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu

Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir auch nicht "einfach einen neuen PC nehmen" oder "einfach auf Windows 10 updaten". Der Techniker, der die Anlage aufgebaut hat, hat natürlich keine Festplattenkopie erstellt. ...Bis gester lief alles normal.Nun startet er "normal", zeigt für 0,5 Sekunden den Loginscreen und startet neu, dann nur noch in den abgesicherten Modus auch mit Netzwerktreibern.Die "Computerreparatur" rennt auch in einen Neustar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu - Similar Threads - Windows Rechner Anzeige

Forum Datum

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
Apps 9. August 2024

Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
Games und Spiele 9. August 2024

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein,...
Apps 22. April 2023

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein,...
Games und Spiele 22. April 2023

Direkt nach dem Windowsstart alle Benutzer zum Login anzeigen

Direkt nach dem Windowsstart alle Benutzer zum Login anzeigen: Hallo wie kann ich nach dem Start von Windows gleiche alle Benutzer anzeigen lassen?Bisher muss ich immer erst den Bildschirm nach oben wegschieben, dann werden mir erst die Benutzer...
Apps 25. Februar 2023

Direkt nach dem Windowsstart alle Benutzer zum Login anzeigen

Direkt nach dem Windowsstart alle Benutzer zum Login anzeigen: Hallo wie kann ich nach dem Start von Windows gleiche alle Benutzer anzeigen lassen?Bisher muss ich immer erst den Bildschirm nach oben wegschieben, dann werden mir erst die Benutzer...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Ich sitze gerade vor einem ASUS X72D mit Windows 7. Der Laptop hängt sich ständig nach etwa 10 Minuten Betrieb komplett auf, sodass ich nicht mal mehr Strg + Alt+ Entf. drücken kann., Nachdem ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.