Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt
Diskutiere und helfe bei Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TinaJuly1983, 13. Januar 2019.
Thema:
Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt - Similar Threads - Windows Retail Product |
Forum | Datum |
---|---|---|
Product Key auf neuem Laptop verwendenProduct Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Windows 7 Product key ist gesperrtWindows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen
Die Frage hier:...
|
Allgemeines | 30. Juli 2018 |
Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?: Habe einen win 7 Pro aufkleber windows damit Installiert danach klappt aber die Online und Telefonische Aktivierung nicht
was kann man Tun.
Kann ich den alten Key an MS schicken und bekomme...
|
Allgemeines | 21. Mai 2017 |
Product Key auf neuen Laptop übertragenProduct Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen,
ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |
Windows 7 Product KeyWindows 7 Product Key: Hallo!I
Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2016 |
Windows 7 Product KeyWindows 7 Product Key: Hallo,
ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Windows 7 Product KeyWindows 7 Product Key: Hallo,
ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
|
Allgemeines | 18. Dezember 2016 |