Windows 7 Starter

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dietmar B., 29. Juli 2017.

1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

Windows 7 Starter

Hallo Community,

Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.

Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine Fehlermeldung .

Fehler

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 64c4bb77-8871-4450-9883-7563ebb24b6f.

Wo könnte das Problem liegen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Starter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter - Similar Threads - Windows Starter

Forum Datum

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Windows Start Probleme

Windows Start Probleme: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich aus so einer BitLocker Schleife rauskomme? Das Problem ist, der Laptop hat neu gestartet, danach wurde die Automatische Reparatur von Windows...
Apps 8. April 2025

Windows Start Probleme

Windows Start Probleme: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich aus so einer BitLocker Schleife rauskomme? Das Problem ist, der Laptop hat neu gestartet, danach wurde die Automatische Reparatur von Windows...
Games und Spiele 8. April 2025

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf: Habe meinen PC mit einer neuen m2 ssd ausgestattet und wollte Windows 11 installieren, bei 37% der Installation hat der PC sich aufgehängt. Nach einiger Wartezeit habe ich den PC ausgeschaltet und...
Apps 21. März 2025

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf

PC hägt sich bei start nach fehlgeschlagener Windows Neuinstallation auf: Habe meinen PC mit einer neuen m2 ssd ausgestattet und wollte Windows 11 installieren, bei 37% der Installation hat der PC sich aufgehängt. Nach einiger Wartezeit habe ich den PC ausgeschaltet und...
Games und Spiele 21. März 2025
Windows 7 Starter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.