Windows 7 stürzt beim Booten ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt beim Booten ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Windows 7-Installation stürzt ständig ab und die automatische Reparaturfunktion wird aktiviert. Wenn ich die automatische Reparaturfunktion... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nedna, 16. Dezember 2023.

1. nedna
    nedna New Member

Windows 7 stürzt beim Booten ab

Meine Windows 7-Installation stürzt ständig ab und die automatische Reparaturfunktion wird aktiviert. Wenn ich die automatische Reparaturfunktion verwende, wird immer wieder angezeigt, dass sich meine Windows-Installation auf dem Laufwerk E befindet (ich habe nur ein vollständig partitioniertes Laufwerk mit einem DVD-Player).

Die automatische Reparaturfunktion hilft Ether nicht weiter, da es ständig schreit, Kameras oder extern montierte Musikplayer zu trennen. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Laptop mit eingebauter Kamera. Es verweigert die Zusammenarbeit.
    omegle xender
    Ich wollte nur eine CD für ein anderes Projekt von mir brennen (dafür verwende ich sie)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 stürzt beim Booten ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt beim Booten ab - Similar Threads - Windows stürzt Booten

Forum Datum

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher...
Apps 2. Februar 2022

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.

Windows Explorer stürzt beim Booten des PCs ab.: Hallo,ich habe das Problem, dass wie oben beschrieben, der Explorer beim Starten des PCs abstürzt. Wenn nach der Anmeldung der Desktop angezeigt wird, ist die Taskleiste leer und lädt. Was bisher...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Allgemeines 10. April 2020

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7: Moin, alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier...
Microsoft Office 12. April 2017

Explorer.exe stürzt ab Windows 7 32-bit

Explorer.exe stürzt ab Windows 7 32-bit: Guten Tag zusammen Wir haben bei gewissen PCs Probleme mit dem Explorer. Erstaunlicherweise tritt das Problem bei einem PC "erst" seit 3 Wochen auf, auch wenn an diesem Tag nichts installiert...
Allgemeines 25. November 2016

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows 7 stürzt beim Booten ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.