Windows 7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lilo40, 24. Mai 2018.

1. lilo40
    lilo40 Gast

Windows 7 Ultimate

Hallo liebes Team,

ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das.

Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist dazu fähig. Habe ich schon alles überprüft mit der CPU

Danke dür die hilfe im vorraus.

Gruß lilo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ultimate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate - Similar Threads - Windows Ultimate

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Apps 19. November 2024

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Games und Spiele 19. November 2024

Windows Ultimate auf moderner Hardware

Windows Ultimate auf moderner Hardware: Ich habe eine Frage zu Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Computer mit Server-Hardware erhalten, auf dem diese Windows-Installation installiert war Ich möchte fragen, ob ich die SSD einfach an...
Allgemeines 6. Mai 2024

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Apps 30. September 2023

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Games und Spiele 30. September 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Allgemeines 15. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Games und Spiele 15. März 2023
Windows 7 Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.