Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen.

Diskutiere und helfe bei Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Zum Kontext: Windows 7 Home Premium (64-Bit), frisch nach einem Werksreset, verbunden mit 3 verschiedenen WLAN-Verbindungen. Würde als mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dernu, 5. April 2024.

1. dernu
    dernu New Member

Zum Kontext: Windows 7 Home Premium (64-Bit), frisch nach einem Werksreset, verbunden mit 3 verschiedenen WLAN-Verbindungen. Würde als mit dem Internetzugang verbunden aufgeführt, aber alle würden dazu führen, dass Internet Explorer keine andere Webseite als Suchergebnisseiten von Google und Bing laden kann. Als ob ich auf beiden Websites etwas nachschlagen kann, aber von diesen Suchmaschinen aus keine Seitenlinks öffnen kann. Und es ist nicht NUR der Browser. Ich habe versucht, das Microsoft Edge-Installationsprogramm auf mein Telefon herunterzuladen und auf den Computer zu übertragen. Kein Problem, das Installationsprogramm konnte es nicht installieren. Darunter leidet auch Microsoft Update. Überprüft es ein paar Sekunden lang, bevor mir der Fehler 80072EFE angezeigt wird. Die Fehlerbehebung hilft nicht weiter. Ich habe versucht, DNS zu leeren, den Netzwerktreiber zu deinstallieren und neu zu installieren, Scans durchzuführen, keine Probleme. Wie auch immer, ich habe es wahrscheinlich ohne Erfolg getan. Dies ist mein letzter Ausweg. Der Kauf eines neuen Laptops ist derzeit keine Option. Irgendeine Hilfe? Vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen war die Verbindung einwandfrei und es funktionierte einwandfrei https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

Thema:

Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen. - Similar Threads - Windows verbundene Webseiten

Forum Datum

Internetzugriff

Internetzugriff: Hallo,meine Win10 & Win11 PC, können die aktive Internetverbindung nicht benutzen. Es gibt ein "Netzwerk", das sei zugreifbar, meldet Windows 10 wie auch 11. Aber das nutzen die beiden...
Apps 23. Juli 2022

Internetzugriff

Internetzugriff: Hallo,meine Win10 & Win11 PC, können die aktive Internetverbindung nicht benutzen. Es gibt ein "Netzwerk", das sei zugreifbar, meldet Windows 10 wie auch 11. Aber das nutzen die beiden...
Games und Spiele 23. Juli 2022

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein Surface.Alle drei werden auch völlig korrekt unter...
Apps 28. Juni 2021

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden: Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter. Den DRM Ordner unter ProgrammData/Microsoft/Windows habe ich schon mehrfach...
Allgemeines 23. Juli 2017

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7: Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung: "Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Sie können nicht auf ihre Dateien zugreifen, und in...
Allgemeines 7. Januar 2017

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Trotz Anzeige, dass der Rechner über eine Lan-Verbindung verbunden ist (Heimnetzwerk) bekomme ich keinen Internetzugriff. Der Firefox-Browser zeigt noch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2016

Kein internetzugriff

Kein internetzugriff: Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit Anderen Geräten habe ich normalen Zugang zum Internet. Das Problem liegt...
Surface 5. Oktober 2016
Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.