WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

Diskutiere und helfe bei WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PenzRules Studios, 11. Mai 2025 um 18:23 Uhr.

1. WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf dem PC der Hotspot nicht starten will "nicht der richtige Zustand", habe ich den auf dem Laptop gestartet.Wenn ich auf dem PC mich verbinden will, geht das nicht.Was ich bsher gemacht habe:Das Passwort überprüft.Den Treiber für den WLAN-Stick am PC neu installiert.Den Dienst Automatische WLAN-Konfiguration gestartet. sonst bleibt der Adapter "Deaktiviert"Die Firewalls testweise deaktiviert.Den Dien

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden - Similar Threads - WIndows WLAN Hotspot

Forum Datum

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden: Hallo, der Akku meines eigenen Schullaptops ist sehr schnell leer und auch die Lebensdauer meines Laptops ist abgelaufen. Daher kann ich es nicht mehr kostenlos ersetzen lassen. Mein Bruder hat...
Allgemeines 23. November 2023

Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine...
Surface 17. Oktober 2019

Mobiler HotSpot Windows 7 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 7 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern für mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet am Laptop. Mein Laptop selbst ist direkt an das Ethernet Kabel angeschlossen (da ich in einem Studentenwohnheim...
Allgemeines 22. Mai 2019

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Allgemeines 4. Januar 2019

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016
WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.